Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa Hilfe ...





Mit den folgenden Informationen möchte ich all denen helfen, die es leid sind an einer dieser beiden Krankheiten zu leiden und nun ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten, um auf gesunde und natürliche Weise neue Lebensqualität zu erlangen. Diese Website soll eine zentrale Anlaufstelle von Betroffenen sein, um einen Weg aus dem Teufelskreis dieser beiden schwerwiegenden chronischen Erkrankungen Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa aus zu brechen und neu durch zu starten.




Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa zählen zu den schwerwiegenden Zivilisationskrankheiten. Lasse Du aber Dein Leben nicht davon bestimmen !

Jeder kann persönlich etwas tun, um die beiden Krankheiten Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa positiv zu beeinflussen. Je größer deine Willenskraft, um so mehr kannst du für dich selbst erreichen. Du musst nur wieder Kontrolle über Deine Gesundheit erlangen. Auch wenn Du schon diverse Methoden ausprobiert hast, um die Darmgesundheit wieder zu erlangen, gibt es sicherlich eine Vielzahl an Möglichkeiten, die Du bisher noch nicht angewendet hast.
Falls Du erst vor kurzem die Diagnose  Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa erhalten hast, dann um so besser dass Du nun hier gelandet bist, denn ich teile mit Dir meine über 30-Jährige Erfahrung mit Morbus Crohn. Auch wenn Du an Colitis Ulcerosa erkrankt bist, kannst Du sehr von diesen Erfahrungen und Informationen profitieren. Ich wünsche Dir bei der Bewältigung deiner tückischen chronischen Darmerkrankung viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Geduld. Wenn Du heute noch anfängst Dein Leben in die richtige Richtung zu lenken, dann hast du gute Chancen die zermürbenden Schübe unter Kontrolle zu bringen, wie es bereits sehr viele andere betroffene geschafft haben. Gib niemals die Hoffnung auf und kämpfe für Deine Gesundheit ! Ich habe gelernt dass die allermeisten Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa Betroffenen einen eiserenen Willen haben ihr Leben wieder in positive Bahnen zu lenken und eine Kämpfernatur haben. Kämpfe auch Du für ein Leben dass nicht von dieser Darmerkrankung bestimmt wird. Es lohnt sich wirklich !

Kann man Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa heilen ?





Zwar gelten die beiden Darmerkrankungen Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa in der Fachliteratur als “unheilbar“, doch nach meinen jahrelangen Recherchen in Büchern und im Internet sowie Berichte von anderen Betroffenen mit denen ich Kontakt hatte, wurde ich eines besseren belehrt. Es ist wirklich möglich - die beiden chronische Darmerkrankungen Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa lassen sich heilen ! Es lohnt sich daran zu arbeiten, denn das Leben kann ohne gesundheitliche Beschwerden einfach wunderbar sein ! Lass Dich nicht von Aussagen Unwissenden davon überzeugen dass die Einnahme von Medikamenten als einziger Weg zur Linderung ist. Das ist schlicht und einfach falsch ! Medikamente können eine Linderung verschaffen, doch dafür zahlt man einen hohen Preis (Nebenwirkungen). Bei vielen CED Betroffenen helfen Medikamente nur bedingt und über die Zeit muss zu immer härteren Mitteln gegen diese Krankheit gegriffen werden. Eine Heilung oder Beseitigung von Ursachen des Morbus Crohn's oder der Colitis Ulcerosa erreicht man mit den Medikamenten jedoch nicht. Im Gegenteil, denn unterschwellig schreiten diese Krankheiten fort, bis man zum Punkt gelangen kann. in dem nur noch eine Operation einen retten kann. Dies musste ich am eigenen Laib erfahren und teile deshalb meine Erfahrungen, um so vielen Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa betroffenen auf diesen Weg Hilfe zu bieten. 

Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa Therapie




Um den gewünschten Therapie Erfolg zu erreichen, bedarf es bei diesen beiden Krankheitsbildern Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Es ist leider nicht nur damit getan ein paar Pillen zu schlucken und alles ist wieder in Ordnung. Es müssen hierzu die Lebensgewohnheiten durchleuchtet und angepasst und zum Teil völlig verändert werden. Eine tragende Rolle spielt dabei die Ernährung. Hier auf meiner Homepage möchte ich die erfolgversprechendste/n Ernährung/en vorstellen, die schon sehr gute Erfolge bei den beiden Darmerkrankungen verbuchen konnten und weiterhin erfolgreich angewendet werden. Es handelt sich hierbei um die Flexi-Vegane Ernährung, die gesunde vegane Ernährung, der vegane Lifestyle und die vegane Rohkost. Natürlich spielen weitere Faktoren ein Rolle und sollten möglichst in eine positive Richtung verändert werden. Des weiteren gehören Willensstärke sowie Durchhaltevermögen zu den wichtigsten Eigenschaften, um am Ende mit der entsprechenden Gesundheit belohnt zu werden. Je mehr Einsatz Du zeigst, um so größer am Ende der Erfolg. Am Ball bleiben heißt hier die Divise !  Es lohnt sich am Ende sicherlich für Dich und dein Umfeld.  

Hilfe bei Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa



Wenn Du zu den Menschen gehörst, die sich lieber zugrunde richten, als die Lebensgewohnheiten zu ändern, dann bist Du hier falsch. Es gibt noch immer keine "goldene Pille", die man schluckt und alles ist wieder gut und man kann so weiter machen als bisher. Ich möchte diejenigen weiter helfen, die auch gewillt sind Einsatz zu zeigen und Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen. Ich hoffe hiermit so vielen Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa Betroffenen Hilfe zur Selbst-Hilfe bieten zu können !


Wir haben nur dieses eine Leben - also machen wir das Beste daraus !



In Zukunft soll es Dir nicht mehr so ergehen - brich aus dem Gefängnis aus !



Meine Sicht und mein Lösungsansatz zu den beiden entzündlichen Darmerkrankungen


Ich kann nur allen raten sich mit den beiden chronischen Darmerkrankungen Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa auseinander zu setzen und sich zu informieren. Lege dein Schicksal nicht allein in die Hände der Mediziner, da es noch viele weitere Möglichkeiten und Wege gibt, um seine Lebensfreude und Gesundheit wieder zu erlangen. Also nutze Deinen Verstand und eigne Dir Wissen an, um es dann zum Wohle deiner Gesundheit an zu wenden. Ich bin überzeugt Dir ein geeignetes Werkzeug geschaffen zu haben, mit dem Du deine Gesundheit wieder in die eigene Hand nehmen kannst.




Hier eine kleine Weisheit von Johann Wolfgang von Goethe:  
“Es ist nicht genug, zu wissen, man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.“


Nachfolgend Meine selbst gesammelten Erfahrungen und Informationen, um Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa Betroffenen Hilfe zu bieten ihre Gesundheit wieder in die eigene Hand zu nehmen...

Ich habe diese Website so aufgebaut, dass Du dich einfach von oben nach unten "durcharbeiten" bzw. durchlesen musst, um dich optimal zu informieren. Am Ende kannst Du dir ein Bild machen und überlegen ob Du nun bereit bist los zu legen einen neuen Lebensabschnitt zu beschreiten.

Hilfe bei Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa


Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg und vor Allem Gesundheit !